Wir suchen dich als unser neues Mitglied in einem kreativen und dynamischen Team für die Objektplanung Freianlagen!

Herzlich Willkommen bei Nowak und Partner!

Für unser Büro im Zentrum der schönen Landeshauptstadt München suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Landschaftsarchitektur oder der Architektur in Festanstellung.
Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche nationale Großprojekte der Landschaftsarchitektur von der Grundlagenermittlung bis hin zur Umsetzung. Wir legen sehr großen Wert auf eine leistungsorientierte Vergütung und individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Wenn du:

  • viel Freude und Spaß an der Arbeit mitbringst,
  • eine eigenverantwortliche aber auch teamfähige Arbeitsweise besitzt,
  • ein Verständnis für termin- und kostenorientierte Projektarbeit, sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Projektbeteiligten und Auftraggebern vorweisen kannst,
  • ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur oder der Architektur besitzt,

und ein Gespür für gestalterische Zusammenhänge, sowie die Leidenschaft in der Konzeption und Umsetzung von projektspezifischen Detailfragen mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir erwarten gute Kennnisse in CAD (AutoCAD) und der branchenüblichen Software für Grafik, Textverarbeitung sowie AVA/ Orca und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig, wäre eine einschlägige Berufserfahrung in den Leistungsphasen 5 bis einschließlich 8 der HOAI 2013.

Landschaftsarchitektur bedeutet für uns Freiräume zu erschaffen, die klare Strukturen aufweisen, Platz für Entwicklungen bieten und sinnliche Wahrnehmungen ermöglichen. Wenn du dich mit unserem Leitbild identifizieren kannst, dann sende uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung zu, wir freuen uns von dir zu hören!

Bitte richte diese an: info@la-nowak.de

Bis bald!

Dein neues  Team von Nowak und Partner